Die erfolgreichsten Amazon-Unternehmer bauen Dir Dein vollautomatisiertes Amazon FBA Business auf.
Dein Business wird von Anthony & Lorenzo mit dem bewährten System aufgebaut, mit dem sie bereits bei zahlreichen Amazon Start-Ups unglaubliche Erfolge erzielt haben.

Risikoloser Einstieg durch Umsatz-Garantie

Bewirb dich jetzt!
Jetzt Video ansehen
In 7 Schritten zum Millionenunternehmen!
Die Experten von AMZComplete bauen dir dein Amazon FBA Business zu 100% für dich auf und du fährst damit monatlich mehrere tausend Euro Gewinn ein (wir geben dir eine Mindestumsatz-Garantie)!
Schritt 1 - Wir finden dein profitables Produkt!
Nach unserem persönlichen Gespräch finden wir ein für dich passendes und profitables Produkt. Durch sorgfältig ausgewählte Produkte bist du der Konkurrenz von Anfang an bereits überlegen!
Schritt 2 - Wir finden den richtigen Hersteller!
Unsere Mitarbeiter vor Ort finden den passenden Hersteller für dein Produkt. Dein Produkt wird mit Herz und Nieren geprüft und verbessert! Mehrere Qualitätschecks versichern dir, dass auch dein Produzent ein Meister seines Handwerkes ist!
Schritt 3 - Reibungsloser Bestellvorgang!
Wir kümmern uns persönlich um die Bestellung Deiner Produkte. Somit wird dein perfektes und einzigartiges Produkt problemlos ausgearbeitet, verbessert und hergestellt.
Schritt 4 - Import? Übernehmen wir ebenfalls!
Unser globales Logistik-Netzwerk ermöglicht einen schnellen und unkomplizierten Import-Prozess. Unser erfahrenes Import-Team wickelt die gesamten Zollprozesse professionell ab und überwacht deine Ware bis hin zu dessen Ankunft im Amazon Lager.
Schritt 5 - Exzellente Vermarktung auf Amazon!
Wir gestalten deine individuelle Produktdetailseite bei Amazon. Diese wird einzigartige Produktfotos und verkaufsoptimierte Werbetexte beinhalten, die deine Kunden überzeugen werden!
Schritt 6 - Dein perfekter Launch!
Wir präsentieren dein Produkt den potentiellen Kunden auf dem Silbertablett. Durch kontinuierliche und gezielte Verkäufe wird dein Produkt von Anfang an ein echter Erfolg – Und das garantiert!
Schritt 7 - Kontinuierliche Optimierung!
Der Launch eines Produktes ist ebenso wichtig wie dessen ständige Optimierung. Nur so wird gewährleistet, dass dein Produkt auch langfristig ein Top-Performer bleibt. Beides hat bei uns höchste Priorität!
Deine Vorteile auf einen Blick
Ohne Aufwand
Wir übernehmen den gesamten Prozess des Geschäftsmodells Amazon FBA professionell für dich. Dies ist der einfachste Weg, um ein starkes Unternehmen aufzubauen.
Vereintes Wissen
Du profitierst von unserem geballten Expertenwissen. Dadurch gewährleisten wir dir einen reibungslosen Ablauf und das Vermeiden kostspieliger Fehler.
Deine individuellen Ziele
Bei unseren persönlichen Gesprächen finden wir deine Ziele heraus und richten uns nach diesen. So können wir unsere Strategien exakt deinen Zielen anpassen.
Eingespieltes Team
Wir übernehmen den gesamten Prozess des Geschäftsmodells Amazon FBA professionell für dich. Dies ist der einfachste Weg, um ein starkes Unternehmen aufzubauen.
Mindestumsatz-garantie
Du profitierst von unserem geballten Expertenwissen. Dadurch gewährleisten wir dir einen reibungslosen Ablauf und das Vermeiden kostspieliger Fehler.
Persönliche Beratung
Bei unseren persönlichen Gesprächen finden wir deine Ziele heraus und richten uns nach diesen. So können wir unsere Strategien exakt deinen Zielen anpassen.
Über Anthony & Lorenzo / AMZComplete
So wird dein vollautomatisiertes 
Amazon FBA Business erstellst:
Anthony - Nachdem Anthony einen großen Erfolg in der Höhle der Löwen erzielt hat und eine große Marke im Displayschutz Bereich etablieren konnte, hat Anthony gemeinsam mit seinem Team das komplette Business in Richtung Amazon gelenkt und in der Zwischenzeit mehrere Marken auf der Plattform etabliert. Seit längerer Zeit fokussiert sich Anthonys Team auf Amazon und erzielt so Millionenumsätze!
Lorenzo - 2016 hat er begonnen Medizin zu studieren, doch dann bemerkt, dass seine Leidenschaft im e-Commerece liegt. Seitdem ist er ein aktiver Seller auf Amazon und erwirtschaftet konstant 6-stellige Monatsumsätze mit seinem Unternehmen. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner Anthony hilft er anderen Unternehmern dabei, die selben Erfolge zu erzielen!
Sichere dir jetzt einen der limitierten Plätze!
So funktioniert die Bewerbung:
Schritt 1
Klicke unten auf den Button und fülle das Bewerbungsformular aus.
Schritt 2
Wir prüfen deine Bewerbung innerhalb von 48 Stunden.
Schritt 3
Wenn wir deine Bewerbung akzeptieren, wirst du von uns innerhalb von 48 Stunden nach deiner Bewerbung via Email oder Telefon kontaktiert.
Das sagen unsere Kunden
Testimonials
Daniel D.
Amazon FBA Händler
Nach knapp 2 Jahren FBA kennt man doch den ein oder anderen aus der Szene, Anthony und Lorenzo sind mir hier von Anfang an positiv aufgefallen. 

Die beiden sind symphatisch, zielstrebig, als Seller erfoglreich und wissen genau was sie tun. Ihr Konzept ist einzigartig, auch die Produktrecherche als Service anzubieten kenne ich so noch nicht. Und das obwohl gerade dieser Bereich für jeden zumindest am Anfang die größte Herausforderung darstellt. 

Mit AMZComplete kann man sich nicht nur sicher sein, dass eine qualifizierte Auswahl unter Abwägung der relevanten Faktoren getroffen wurde. Mein größtes Learning: Ein gutes Produkt ist das wichtigste. Mit einem schlecht ausgewählten Produkt wird auch der beste Seller keinen Spaß haben, ein sehr gut gewähltes Produkt läuft fast von selber.
Dennis Bichert
Amazon Experte mit Millionenunternehmen
Lorenzo und Anthony haben alleine im letzten Jahr bewiesen, dass sie das Zeug dazu haben beträchtliche Amazon FBA Unternehmen aufzubauen. 

Wenige in diesem Bereich teilen den gleichen Stand bezüglich Wissen und Kompetenz. 

Die Jungs sind keine Theoretiker, sondern setzten knallhart um! Wer also noch nicht so tief in der Materie Amazon FBA drin ist, sollte sich auf jeden Fall mit den beiden unterhalten, um herauszufinden ob man gemeinsam etwas Großes starten kann.
Felix S.
[Case Study ] Vom Student zu 5-stelligen Umsätzen
Vor 4 Monaten hatte ich mit Lorenzo über das Thema Amazon FBA gesprochen, da mich das Geschäftsmodell neugierig gemacht hat. Lorenzo hatte mir dann vorgeschlagen, dass Anthony und er mein Unternehmen für mich aufbauen können. 

Zum damaligen Zeitpunkt kam mir das ziemlich gelegen, da ich noch studiere und zwei Nebenjobs ausübte – viel Zeit für den Unternehmensaufbau blieb also nicht. 

Die Nebenjobs konnte ich zum Glück kündigen und führe jetzt neben dem Studium mein Amazon Unternehmen, welches konstant 10-12.000€ Umsatz im Monat einbringt. Ich bin froh die Chance angeboten bekommen zu haben und kann sie guten Gewissens jedem weiterempfehlen, der ernsthaft daran interessiert ist ein funktionierendes Business zu betreiben.